230915 Stadion 0006 01

Image
Featured

Spannender Double Header auf Augenhöhe

Im ersten Spiel konnten die Legionärinnen direkt durch einen Double und zwei Triple Druck auf die Stuttgarter Defense aufbauen, angeführt von Pitcherin Jessica Weil und Catcherin Alia Petzold. Nachdem die Heimmannschaft keine Punkte auf Katharina Pfanzelt verzeichnen konnte, stand es nach dem ersten Inning 2:0 für Regensburg.

Featured

Stuttgart Reds richten die Softball EM 2027 aus

Das neue Stadion der Baseballer des TV Cannstatt macht es möglich, Gastgeber der Softball Europameisterschaft 2027 zu sein.

Featured

Stuttgart Reds vs. Hamburg Knights

Am Samstag den 02.09. fand eines der vier Viertelfinale der diesjährigen Playoffs in Stuttgart statt.Hierbei kam es zu einem Aufeinandertreffen zwischen den Stuttgart Reds ( 1. Bundesliga-Süd) und den Hamburg Knights (4. Bundesliga-Nord).

Featured

Stuttgarter Softballerinnen sichern sich die Südmeisterschaft im Spitzenspiel des Südens

Am Samstag 15.07.2023 trafen die Stuttgarter Softballerinnen auf die Mannheim Tornados, die mit einem Record von 11-3 antraten. Die Stuttgarterinnen konnten bis dato 15 von 16 Spielen für sich entscheiden, was auf zwei spannende Spiele um die Führung im Süden hindeutete.

Featured

Zwei dominante Siege für die Softballerinnen

Am Sonntag den 11.06.2023 trafen unsere Softballerinnen auf die Karlsruhe Cougars. Die zwei Spiele wurden an einem heißen Sommertag im Cougars Ballpark ausgetragen und unsere Mädels konnten sich hier zwei weitere Siege sichern.

Featured

Die Stuttgart Reds sweepen die Legionäre

Am diesjährigen Muttertag trafen unsere Damen der Softball Bundesliga in zwei spannenden Spielen auf die Guggenberger Legionäre aus Regensburg.

Featured

Stepniak zu dominant für die Hawks

Stuttgart Pitcherin Annie Stepniak war der Matchwinner des Schwabenderbys in der Damen-Bundesliga. Als Battery mit der Catcherin Alia Petzold hatte das Reds-Duo die Schlagfrauen der Hawks komplett im Griff und sicherten sich mit einem sogenannten „No Hitter“ ein 9:0 Erfolg für die Stuttgart Reds.

Featured

Die Reds splitten in Freising

Am Samstag den 29.04 spielte unser bisher ungeschlagenes Reds Softball Bundesliga-Team ihren 3ten Doubleheader der Saison. Die Reds trafen hier auf die Freising Grizzlies und gingen mit einem Sieg und einer Niederlage hervor.

Featured

Sweep im Home Opener für die Stuttgart Reds

Bei bestem Softball Wetter trafen die Stuttgart Reds bei ihrem Home Opener auf die Karlsruhe Cougars und konnten beide Partien für sich entscheiden.