Acht Teams zu Gast im Reds Stadium, fünf eigene Spiele und ein besonderer Abschied: Am 4. Oktober waren die Stuttgart Reds Rusties als Gastgeber, Organisatoren und Mannschaft gefordert. Nach zwei Auftaktniederlagen folgten drei Siege:

Acht Teams zu Gast im Reds Stadium, fünf eigene Spiele und ein besonderer Abschied: Am 4. Oktober waren die Stuttgart Reds Rusties als Gastgeber, Organisatoren und Mannschaft gefordert. Nach zwei Auftaktniederlagen folgten drei Siege:
Die Stuttgart Reds Rusties starteten am 27. September – beim letzten Turniertag der Rhein-Neckar-Liga 2026 – mit einem 10:8-Sieg gegen die Indians in den Spieltag. Nach einem starken Beginn und mehreren erfolgreichen Offensiv-Innings wurde es im letzten Durchgang noch einmal eng: Die Indians erzielten sieben Runs, doch die Rusties brachten ihren Vorsprung über die Ziellinie.
Mit je einem Sieg und einer Niederlage schlossen die Rusties, das Mixed Softball Team der Stuttgart Reds, den Spieltag in Bretten ab. Auf ein 1:14 gegen Shit Happens folgt ein 18:9 gegen Gastgeber Cougaroos.
Die Stuttgart Reds Rusties erwischten in Sindelfingen einen Sahnetag und sicherten sich mit einem deutlichen 20:7-Erfolg gegen die Cougaroos einen verdienten Sieg. Von Beginn an zeigte das Team sowohl am Schlag als auch in der Defensive eine starke Leistung und setzte den Gegner früh unter Druck.
Ein intensiver Spieltag in Villingendorf liegt hinter den Stuttgart Reds Rusties – mit drei Spielen, vielen Highlights und einer starken Teamleistung trotz gemischter Ergebnisse.
Große Freude bei den Rusty Reds: Unser Slowpitch-Softballspieler und Trainer Christian Keller wurde zu den Tryouts der deutschen Nationalmannschaft eingeladen.
Für die Rusty Reds, das Freizeit-Softball-Team der Stuttgart Reds, ist der Rusty Cup das klassische Saisonfinale, das die Reds jedes Jahr mit den befreundeten Teams für einen spannenden Softball-Tag vor der Winterpause zusammenbringt. Mit acht Teams ging es in zwei Gruppen auf zwei Plätzen um den berühmt berüchtigten Wanderpokal, den die "Shit Happens" verteidigen wollten.
Die Rusty Reds sind mit zwei spannenden Spielen am 18. Mai in die neue Slowpitch Softball Rhein-Neckar Liga Saison gestartet und haben dabei gezeigt, dass sie auch in diesem Jahr wieder ein ernstzunehmender Gegner sind. Trotz zweier knapper Niederlagen zeigten die Reds sowohl in der Defensive als auch in der Offensive beeindruckende Leistungen.
Ursprünglich war der traditionelle Slowpitch-Softball Rusty Cup am 12.10.2024 mit mehreren Teams auf zwei Spielfeldern geplant.