Am Sonntag, den 26.01.2020 fand das Indoor-Turnier der Rosenheim 89ers statt. Leider konnten die Mädels verletzungs- und krankheitsbedingt nicht in ihrer gewohnten Stärke auftreten.
Am Sonntag, den 26.01.2020 fand das Indoor-Turnier der Rosenheim 89ers statt. Leider konnten die Mädels verletzungs- und krankheitsbedingt nicht in ihrer gewohnten Stärke auftreten.
Bereits am Pfingstwochenende richteten die Neunkirchen Nightmares den Länderpokal Softball Juniorinnen 2019 aus. Nominiert für die Baden-Württemberg Auswahl waren Jule B., Jennifer und Jessica. Hatte man in der Vorrunde gegen Bayer klar und NRW nur knapp verloren, so konnte man sich in den darauffolgenden Spielen überraschend durchsetzen und im Finale gegen Bayern mit einem Run Vorsprung gewinnen. Endstand 3:4!
In der Spielgemeinschaft der Stuttgart Reds/Karlsruhe Cougars, kurz die Red Cougars, spielten am vergangenen Wochenende 13 Mädchen im Alter zwischen 10 und 16 Jahren um den Meisterschaftstitel. Insgesamt nahmen 11 Teams/Spielgemeinschaften mit insgesamt knapp 150 Spielerinnen aus 18 Vereinen teil. Die Spiele wurden auf insgesamt drei Felder im Ballpark der Karlsruhe Cougars ausgetragen.
Kaum aus Prag zurück, machte sich die U 14 Softball-Mannschaft erneut auf den Weg zu einem Turnier, diesmal nach Darmstadt. Ausrichter des Turniers waren die Darmstadt Rockets.
Am Abend des 24.4.2019 trafen sich alle Eltern und Spieler des U14 Softball-Turniers in Prag, rechtzeitig zur Übergabe der Pässe an die Coaches, da diese noch beim Technical Meeting vorzulegen waren.