Reds2: Zwei weitere Losses

 

130602 Fue 173

Zum Abschluss der Saison konnten die Reds 2 ihre Niederlagenserie nicht stoppen. Zu wenig Hits und zu viele Fehler waren wieder der Grund für die Niederlage der Stuttgarter. 

 

Nur 6 Hits und einen Walk gab der Pitcher der Elks ab, nicht genug um das Spiel zu gewinnen. Erst im vierten inning, nach einem Hit by Pitch und einem RBI Single konnten die Reds einen Punkt erzielen.

 

In der zweiten Hälfte des Innings konnten die Gegner 3 Runs erzielen, und nochmal 2 im fünften zum Zwischenstand von 9-1. Ein 2 RBI double von Chas Richards verkürzte ihren Vorsprung, aber too little, too late. Endstand Reds - Elks 3:9

 

 

Chas Richards – 1-3, 2B, 2 RBI

 

Nao Matsuda - 2-3

 

Spiel 2   -   Ellwangen Elks   7 – 3   Stuttgart Reds 2

 

 

Über die ersten 3 Innings konnte Pitcher Germain Brunswick die Ellwanger kontrollieren.  Durch einen RBI Triple von Dennis Hudson gingen die Stuttgarter mit 1-0 in Führung. Aber, wie so häzufig in der zweiten Hälfte der Saison, konnten die Reds es auch dieses mal nicht zu Ende bringen.

 

Die Elks erzielten nur 5 Hits, aber konnten 7 Runs scoren.  Im vierten Inning laden 2 Hits und ein Hit by Pitch die Bases für die Elks. Dann nach einer Reihe von Fehlern stand es plötzlich 1-5 für die Elks. Durch einen weiteren Fehler konnten sie 2 weitere Runs im fünften inning erzielen. Zwei Runs für die Reds im sechsten Inning waren nur Ergebniskosmetik.

 

 

Dennis Hudson – 2-2, 3B

 

 

Nun kommt die Abstiegsangst. Durch zwei Losses der Herrenberger gegen München müssen die Spieler der Reds 2 jetzt auf die Ab- und Aufstiegskandidaten warten. 

 

 

 

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


logo uhd


Raumpflege k


MEC Logo 4 c


236083 E SIMONIS LOGO VLIES ADRESSE k


Logo schaeffer adpd pfade72


BRATEK Logo AuZ small


rahm logo 2017 small


Logo Lotter CMYK


hallo ludwigsburg logo rund schwarz


drobny


01alwa Logo 4c


Marschner Logo 4c


LO BW Q 4c fond g


ATT00040 1


Logo WP 72


kath Fam Logo blau k


Logo Bergh1024 1 k


gawc small


SCSC small



Free Joomla! template by L.THEME