U18 sind Baden-Württembergischer Vizemeister

190620 MH 0027Aufsetzend auf einem spannenden 1. Spieltag, der mit einem Split endete (1:3 und 2:0), ging es am nächsten Tag in Heidenheim weiter um die baden-württembergische Meisterschaft und um die Teilnahme zur deutschen Meisterschaft.

Die Reds starteten mit Schwierigkeiten und lagen anfangs 1:3 zurück, konnten in einer tollen Aufholjagd die Führung wieder zurück erobern, so dass sie im 6 Inning schließlich 7:4 in Führung lagen.

Leider gelang es nicht die Bases Loaded Situationen in Punkte umzusetzen und somit die Führung weiter auszubauen. Dies wusste das Team aus Heidenheim für sich zu nutzen und holte mit 3 Schlägen über den Zaun des „Menzel-Fields“ ( die automatisch zu einem „Double“ führen) die entsprechenden Punkte zum Endstand von 8:7 für Heidenheim.

Insgesamt war es ein tolles Baseball Wochenende für die Junioren, 3 spannende Spiele auf Augenhöhe - jedes für sich ein „Final-Spiel“.

Danke an die Coaches Andre Fink und Patrick van Bergen

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


logoneu davit klein


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


Kolping Bildung Logo MS


Logo schaeffer adpd pfade72


drobny


01alwa Logo 4c


Dinkelacker logo


Marschner Logo 4c


erd


solemade 72


LO BW Q 4c fond g


logo bonus


ATT00040 1


Logo WP 72


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME