Auftaktsieg für Reds U18

Bild von Iris Drobny: Reds U18Nach einer langen Winterpause, war es endlich wieder Zeit für das erste Saisonspiel der Junioren. Die Junioren und ihr Trainer freuten sich über den Saisonauftakt 2013. Doch es gab eine kleine Überraschung. Aus mehreren Gründen stand Coach Rauschenberger am ersten Spieltag mit nur neun Spielern da. Er ließ sich jedoch dadurch nicht runterziehen. „Augen zu und durch“, dachte er sich.

Starting Pitcher Lorenzo Gerardi gab in den ersten beiden Innings keine Runs ab. Erst im dritten Inning konnten die Gegner durch 2 Hits und 3 Runs scoren und gingen dadurch mit 3 zu 2 in Führung. Die Wende im Spiel kam im vierten Inning. Durch 5 Hits der Reds und 3 Fehler der Gegner, konnten die Stuttgarter Junioren 6 Runs erzielen und mit 8 zu 3 in Führung gehen. Schriesheim konnte im fünften Inning noch einmal 3 Runs scoren, um auf 8 zu 6 zu verkürzen. Im sechsten Inning kam Daniel Zeller für die Stuttgart Reds auf den Mount. Mit nur einem Basehit über vier Innings, konnte er den ersten Sieg der Stuttgarter Junioren sichern. 2 Runs im sechsten Inning ergaben den Endstand von 10 zu 6 für die Reds.

Daniel Zeller – 4 Innings pitched, 0 Runs, 1 Hit, 8 K's, 0 BB

Benjamin Zvonar – 4-5, 1x 2B

Jonas Schnitt – 3-5

Lorenzo Gerardi – 3-5

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


logo uhd


Raumpflege k


MEC Logo 4 c


236083 E SIMONIS LOGO VLIES ADRESSE k


Logo schaeffer adpd pfade72


BRATEK Logo AuZ small


rahm logo 2017 small


Logo Lotter CMYK


hallo ludwigsburg logo rund schwarz


drobny


01alwa Logo 4c


Marschner Logo 4c


LO BW Q 4c fond g


ATT00040 1


Logo WP 72


kath Fam Logo blau k


Logo Bergh1024 1 k


gawc small


SCSC small



Free Joomla! template by L.THEME