U15: We play for September

1.130519 Bussum 095Die MLB Stars werben mit "I play for October", für unsere Reds U15 Stars galt schon seit Saisonbeginn "We play for September", denn am 21. und 22. September will das U15 Team seinen Titel bei der Deutschen Meisterschaft in Paderborn verteidigen. 

 

Eine wichtige Etappe hat das Team nun erreicht. Einen Spieltag vor Saisonende stehen die Reds als Baden-Württembergischer Meister fest und sind damit  für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

 

Zur Vorbereitung der Deutschen Meisterschaft reist das Team am 31.7. zum Internationalen Turnier nach Sala Baganza, Italien. Das Turnier ist mit 37 Teams aus 9 Nationen in verschiedenen Altersklassen besetzt. Es findet bereits zum 29. Mal statt und ist eines der bekanntesten und größten Baseballturniere in Europa. 

 

Jedes Jahr gibt es mehr Bewerber als Teilnehmerplätze für dieses Turnier. Die Reds freuen sich, dass sie bei ihrer ersten Bewerbung gleich in das Teilnehmerfeld aufgenommen wurden. In den kommenden Tagen berichten wir hier, wie sich unser Team gegen die starke internationale Konkurrenz geschlagen hat.

 

Link zur Turnierseite des Ausrichters: http://www.torneobaseballsalabaganza.com

 

 

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


logoneu davit klein


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


Kolping Bildung Logo MS


Logo schaeffer adpd pfade72


drobny


01alwa Logo 4c


Dinkelacker logo


Marschner Logo 4c


erd


solemade 72


LO BW Q 4c fond g


logo bonus


ATT00040 1


Logo WP 72


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME