Reds mit Heimpremiere am Samstag

Lutz Reds 13.04.2013Nach den zwei unglücklichen Niederlagen gegen den amtierenden Deutschen Meister Regensburg am vergangenen Wochenende steht nun für die Stuttgart Reds die Heimpremiere am kommenden Samstag an. Die Reds treffen dabei auf den großen Rivalen der letzten Saison, die Bad Homburg Hornets.

 

 

 

 

 

 

Letztes Jahr belegten die Baseballer des TV Cannstatt den sechsten Tabellenplatz, knapp vor den Hornets, die siebter wurden. Achtmal spielte man vergangene Saison gegen die Hornets. Jeweils viermal konnte jedes Team dabei gewinnen. Die Spiele waren ausgeglichen und immer spannend. Für Coach Matti Emery werden es zwei ganz besondere Spiele werden, da er letzte Saison noch gegen die Reds im Trikot der Hornets spielte. Allerdings gab es bei den Hessen einen großen Umbruch im Kader. Neun Abgänge musste das Team über den Winter verkraften. Doch gelang es dem Vorstand der Hornissen auch sieben neue Spieler zu verpflichten. Emery erwartet von seinem Team nach dem starken Auftritt beim Meister in Regensburg zwei Siege gegen Bad Homburg. Allerdings bringen die "Neuen" viel Qualität in das hessische Team. So kann man sich im Baseballstadion am Schnarrenberg auf zwei spannende Spiele am Samstag freuen. Spiel 1 beginnt um 13.00 Uhr. Das zweite Spiel beginnt ca. um 16.00 Uhr. Tageskarten kosten 6 Euro und ermäßigte Tageskarten kosten 3 Euro. Tickets gibt es im Service Point des TV Cannstatt oder an der Tageskasse ab 12.00 Uhr.

Weitere Infos zur Baseball Bundesliga unter: http://www.baseball-bundesliga.de/">www.baseball-bundesliga.de

Foto von Stefan Fuchs: Sascha Lutz am Schlag. Sein Einsatz ist nach einer Muskelverletzung am Samstag ungewiss

Ankündigung Reds 20.04.2013

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


logo uhd


Raumpflege k


MEC Logo 4 c


236083 E SIMONIS LOGO VLIES ADRESSE k


Logo schaeffer adpd pfade72


BRATEK Logo AuZ small


rahm logo 2017 small


Logo Lotter CMYK


hallo ludwigsburg logo rund schwarz


drobny


01alwa Logo 4c


Marschner Logo 4c


LO BW Q 4c fond g


ATT00040 1


Logo WP 72


kath Fam Logo blau k


Logo Bergh1024 1 k


gawc small


SCSC small



Free Joomla! template by L.THEME