Reds mit Heimpremiere am Samstag

Lutz Reds 13.04.2013Nach den zwei unglücklichen Niederlagen gegen den amtierenden Deutschen Meister Regensburg am vergangenen Wochenende steht nun für die Stuttgart Reds die Heimpremiere am kommenden Samstag an. Die Reds treffen dabei auf den großen Rivalen der letzten Saison, die Bad Homburg Hornets.

 

 

 

 

 

 

Letztes Jahr belegten die Baseballer des TV Cannstatt den sechsten Tabellenplatz, knapp vor den Hornets, die siebter wurden. Achtmal spielte man vergangene Saison gegen die Hornets. Jeweils viermal konnte jedes Team dabei gewinnen. Die Spiele waren ausgeglichen und immer spannend. Für Coach Matti Emery werden es zwei ganz besondere Spiele werden, da er letzte Saison noch gegen die Reds im Trikot der Hornets spielte. Allerdings gab es bei den Hessen einen großen Umbruch im Kader. Neun Abgänge musste das Team über den Winter verkraften. Doch gelang es dem Vorstand der Hornissen auch sieben neue Spieler zu verpflichten. Emery erwartet von seinem Team nach dem starken Auftritt beim Meister in Regensburg zwei Siege gegen Bad Homburg. Allerdings bringen die "Neuen" viel Qualität in das hessische Team. So kann man sich im Baseballstadion am Schnarrenberg auf zwei spannende Spiele am Samstag freuen. Spiel 1 beginnt um 13.00 Uhr. Das zweite Spiel beginnt ca. um 16.00 Uhr. Tageskarten kosten 6 Euro und ermäßigte Tageskarten kosten 3 Euro. Tickets gibt es im Service Point des TV Cannstatt oder an der Tageskasse ab 12.00 Uhr.

Weitere Infos zur Baseball Bundesliga unter: http://www.baseball-bundesliga.de/">www.baseball-bundesliga.de

Foto von Stefan Fuchs: Sascha Lutz am Schlag. Sein Einsatz ist nach einer Muskelverletzung am Samstag ungewiss

Ankündigung Reds 20.04.2013

Aktuelle Information

Die Baseball Bundesligasaison, und natürlich auch der gesamte Spielbetrieb darunter, wurde vom Deutschen Baseballverband (DBV) bis einschließlich 03. Mai 2020 ausgesetzt. Wir informieren hier immer wieder, in wie weit und welcher Form, dann noch Baseball und Softball in Stuttgart in der Saison 2020 gespielt werden wird.

Leider mussten die Stuttgart Reds das beliebte Firmenturnier am 15.März, das Trainingslager mit zwei Turnierteilnahmen zur Vorbereitung der Bundesligamannschaft Mitte bis Ende März, zwei Osterferiencamps, U12 Turnier-Teilnahme in Nettuno (Rom/Italien) über Ostern und die Europaausscheidung des internationalen Palominoturniers vom 29. April bis zum 03. Mai bereits absagen.

Liebe Baseballfreunde, uns blutet das Herz! Die Stuttgart Reds wünschen allen Mitglieder, Fans und Menschen auf unserem verrückten Planeten viel Gesundheit und Kraft für die nächsten Wochen.

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Reds Shop

Diamondepride

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


logoneu davit klein


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


Kolping Bildung Logo MS


Logo schaeffer adpd pfade72


drobny


01alwa Logo 4c


Dinkelacker logo


Marschner Logo 4c


erd


LO BW Q 4c fond g


logo bonus


ATT00040 1


Logo WP 72


fam pflege klein


gawc small


SCSC small


rahm logo 2012 small


BRATEK Logo AuZ small


Free Joomla! template by L.THEME